Adrenalin-Gewinnspiel in München – die Sieger stehen nun fest

von Peter

Ziehung der Gewinner

Bei den Adrenalin-Tagen in München gab es nicht nur viel zu sehen und auszuprobieren. Nein, es gab auch drei tolle Preise zu gewinnen.

So wurde dann auch unmittelbar nach der Veranstaltung die Ziehung der Preisträger durchgeführt. Als Glücksfee und Ziehungsbeauftragte mischte Frau Bauer die Teilnahmekarten noch einmal kräftig durch und zog danach die drei Gewinner.

Und das sind die glücklichen Gewinner:
Den ersten Preis, einen Porsche 911 im Maßstab 1:10 von hpi-racing hat Herr Gerd T. aus München gewonnen.

Gewinnübergabe des ersten Preises

Filialleiter Herr Wirringa gratuliert den stolzen Gewinner des ersten Preises.

Der zweite Preis, ein Robbe Elektro-Flugmodell ging an Michael B. aus München.

Stolzer Gewinner

Auch der Zweitplatzierte konnte sich über ein schönes Modell freuen

Den dritten Preis, ein Robbe Elektro-Helikopter hat Joachim G. aus München gewonnen, der aber leider noch keine Zeit gefunden hat seinen Gewinn abzuholen.

Wir bedanken uns bei allen Mitspielern recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Modellen.

Übrigens: Die nächste Chance ein Modell bei den Adrenalin-Tagen zu gewinnen gibt es am 8. und 9. September in Regensburg.

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Adventskalender Gewinnspiel 2013 – Die Gewinner stehen fest
  2. Frauenpower beim Adrenalin-Tage Gewinnspiel in Wernberg
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger unseres Gewinnspiels stehen fest!
  4. Die Adrenalin-Tage in München sorgten für strahlende Gesichter
  5. Adrenalin-Tage München

Schlagwörter: Adrenalin-Tage, München, Verlosung

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.