Adrenalin-Tage am 12. & 13. in Conrad-Filiale Hamburg-Wandsbek

von Tanja

Wer unser Conrad-Blog verfolgt, kennt vielleicht schon die Conrad “Adrenalin-Tage”. Unser Adrenalin-Actionteam ist regelmäßig in ausgewählten Conrad-Filialen in ganz Deutschland zu Gast und zeigt, wie viel Spaß das Hobby Modellbau machen kann.

Wer sich über das Abenteuer Modellsport informieren möchte, Helis im Sturzflug sehen oder selber die Reifen zum Durchdrehen bringen bringen möcht, ist deshalb am 12. oder 13. August ganz herzlich zu den ersten Adrenalin-Tagen in Hamburg-Wandsbek eingeladen.

Aufnahme aus der Luft

Die spannende Welt von Autos, Fliegern, Hubschrauber & Co. kennenlernen

Junge Modellhubschrauber-Pilotin in Kiel

Macht Jungs und Mädchen Spaß: Unter Anleitung und ganz ohne Risiken erste Flugversuche unternehmen.

Namhafte Hersteller wie u.a. Kyosho, Robbe, Graupner, Ansmann Racing begleiten meine Kollegen vom Adrenalin-Actionteam in die Conrad-Filiale Hamburg und stellen dort ihre Neuigkeiten aus.

Euch erwarten außerdem Flugshows echter Profis, der “Tamiya Fighter-Cup for Kids”, und und und. Alle geplanten Aktionen findet Ihr auf unserer Adrenalin-Tage Hamburg-Wandsbek-Infoseite. Los geht’s am 12. und 13. August ab 9.00 bzw. 9.30 Uhr. Fürs Navi: Die Adresse ist Wandsbeker Zollstr. 67-69 in 22041 Hamburg.

Wir wollen nicht zuviel verraten, schließlich rechnen wir fest mit allen Hamburgern sowie allen Modellbau-Fans aus dem näheren Umkreis.

Aber wie steht es um Euch, liebe Hamburger? Verratet Ihr uns, wen von Euch wir am Wochenende in Hamburg-Wandsbeck begrüßen können?

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Preisübergabe in der Conrad-Filiale Hamburg Wandsbek
  2. Das Adrenalin-Team in Hamburg Wandsbek
  3. Livestream: Die Adrenalin-Tage in Hamburg-Wandsbek live online verfolgen
  4. “Adrenalin-Tage” in der Conrad-Filiale Hamburg-Wandsbek
  5. Andrang, Sommerwetter & Adrenalin-Tag-Spaß in Hamburg-Wandsbek

Schlagwörter: Adrenalin-Actionteam, Adrenalin-Tage, Event, Fil, Filiale Hamburg-Wandsbek, Flugshows, Modellbauspaß

6 Antworten zu “Adrenalin-Tage am 12. & 13. in Conrad-Filiale Hamburg-Wandsbek”
  1. avatar Olaf sagt:

    Hallo Tanja,

    gibt es einen Zeitplan für den Tamiya Fighter Cup 2011 am 13.08.? :roll:

    Olaf

    • avatar Tanja sagt:

      Hallo Olaf,
      zum Zeitpunkt deines Kommentars war ich bereits im Wochenende.
      Und jetzt kommt vermutlich eine Antwort zu spät, deshalb sorry!

      Viele Grüße
      Tanja

    • avatar Tanja sagt:

      Hallo Chris, das Lied unseres Videos können wir dir leider nicht zusenden (Copyright).
      Aber wenn du es immer und immer wieder ansehen, dabei an die Adrenalin-Tage denken :wink: und nur für den eigenen Gebrauch haben möchtest, kannst du es dir mit einer Aufnahmesoftware als MP3 aufnehmen. Ich hoffe das hilft dir weiter!
      Viele Grüße, Tanja

      • avatar Chris sagt:

        nein nein das habt ihr falsch verstanden :) brauche interpreten und/oder songname mehr nicht :)

        • avatar Tanja sagt:

          Hi Chris, wir haben nochmal alle Hebel in Bewegunng gesetzt und geforscht und geforscht, aber leider können wir dir das nicht mehr genau bestimmen.
          Es handelt sich um den Soundtrack eines Videos, die wir vom Hersteller eines der Produkte im Spot bekommen haben.

          Tut uns wirklich sehr leid :( Viele Grüße, Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.