Adrenalin-Tage in Bremen – Rückschau auf ein cooles Event

von Peter

Die Adrenalin-Tage in Bremen waren doppelt cool. Einmal, weil unsere Partnerfirmen Graupner, Kyosho, LRP, Revell, Robbe oder Tamiya/Carson und natürlich auch wir vom Adrenalinteam tolle Modelle und Produkte zeigen und vorführen konnten. Doch doppelt cool war das Event, weil die Temperaturen eher an den Herbst als an den Hochsommer erinnerten. Hinzu kam ein teilweise recht böiger Wind und immer wieder kräftige Regenschauer.

Wir nehmen es wie es kommt!
Aber was soll`s! Wie man mir erklärte sind die Bremer ja schon von Haus aus schlechtes Wetter gewohnt uns somit recht wetterfest. Nur so ist es vermutlich auch zu erklären, dass manche Besucher trotz Nieselregen von Pavillon zu Pavillon schlenderten und sich in aller Ruhe die neuesten Produkte zeigen und erklären ließen.

Besucherandrang

Viele Besucher ließen sich durch das schlechte Wetter nicht abschrecken.

Wenn es einmal nicht regnete wurde sofort geflogen und gefahren, was das Zeug hielt. Zumindest am Freitag – denn da waren die Windböen noch nicht so stark wie am Samstag. Denn da hatten wir teilweise ernsthafte Bedenken, dass unser Stand Hubschrauber spielt und einfach abhebt. Aber so schlimm kam es zum Glück dann doch nicht.

Lehrer-Schüler-Fliegen

Am Freitag ließ der Wind ein vernünftiges Fliegen im Fangnetz gerade noch zu.

RC-Buggy-Fußball

Am Samstag spielten wir so lange RC-Buggy-Fußball, bis die Motoren und die Akkus kochten.

„Wenn wir schon wegen dem Wind nicht fliegen können, dann lasst uns halt mehr mit den Modellautos fahren!“ Diese Ansage führte dazu, dass wir sehr zur Freude der anwesenden Kinder und Eltern so manche Extrarunde RC-Buggy-Fußball spielen konnten und dass es an beiden Tagen Pokale beim Tamiya Fighter-Cup zu gewinnen gab.

Siegerfoto

Strahlende Gesichter bei den Siegern des Tamiya Fighter Cups

So lässt sich unter dem Strich sagen, dass alle Besucher trotz des ungemütlichen Wetters eine tolle Veranstaltung mit vielen Highlights erlebt haben. Hier auf der Internetseite unseres Adrenalin-Actionteams haben wir im Galeriebereich einige Bilder dieser doppelt coolen Veranstaltung veröffentlicht.

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Das waren die Adrenalin-Tage 2012 in der Conrad-Filiale Mainz
  2. Die Adrenalin-Tage in München sorgten für strahlende Gesichter
  3. Adrenalin-Tage in der Conrad Filiale Bremen waren cool
  4. Adrenalin-Tage in der Conrad Electronic-Filiale in Bremen
  5. Adrenalin-Tage in Kiel

Schlagwörter: Adrenalin-Actionteam, Adrenalin-Tage, Filiale Bremen

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.