Bremer Modellbaufans aufgepasst: Wir laden zu den Adrenalin-Tagen!

Adrenalin-Tage in Wernberg

Kamen sehr gut bei den Besuchern an: Die Adrenalin-Tage in Wernberg.

Modellbaufans aufgepasst: Am 13. und 14. Juli zählen wir auf Euch! Denn dieses Mal finden die Conrad “Adrenalin-Tage” in Bremen-Habenhausen statt. Im Gepäck haben wir wieder ein spaßiges und interessantes Programm für alle Hobby-Fahrer und -Piloten.

Nach dem letzten Halt in der Conrad Filiale Wernberg, entsenden wir die Modellbau-Experten unseres “Adrenalin-Actionteams” jetzt nach Bremen-Habenhausen.

Das erwartet Euch
In der Borgwardstraße 2 wollen unsere Männer morgen und übermorgen wieder alle Besucher zum Staunen bringen. Und wer die Adrenalin-Tage-Events kennt, über die wir nur allzu gern hier im Blog berichten, weiß, dass es ihnen eigentlich immer gelingt! Unsere Modellbauer beherrschen ihr Hobby schließlich wie keine Zweiten und verstehen es, Groß und Klein gleichermaßen gut zu unterhalten.
Ob mit den Flugshows, bei denen Helikopter-Modelle durch die Lüfte fliegen oder bei spektakulären Rennen über die Piste: Für Fun & Action ist wieder mal gesorgt!

Und von den Profis lernen kann man natürlich auch. Unter Anleitung dürfen QuadroCopter und Helis selbst gesteuert und geflogen werden. Und wer weiß? Vielleicht steckt ja in so manchem Youngster ein richtig talentierter Helikopter-Pilot? Oder ein potenzieller Rennfahrer von morgen, der uns beim “Tamiya Fighter Cup” zeigt, wie er die Autos im Gelände beherrscht…? Am Freitag und Samstag wird es sich herausstellen!

Auf einer Fläche von 1.000 m² ist aber nicht nur unser Conrad-Team, sondern auch eine ganze Riege an Modellbauherstellern wie Graupner, Revell, robbe oder Silverlit vor Ort. Eine klasse Gelegenheit also, um seine Fragen rund ums Hobby Modellbau zu stellen.

Wer Spaß für die ganze Familie erleben und unser Adrenalin-Actionteam kennenlernen will, sollte also auf einen Besuch vorbeikommen.

Adrenalin-Tage in der Conrad Filiale Bremen


Sag uns deine Meinung!