Conrad-News

06.07.2012

Conrad ist Deutschlands “Cross Channel Champion”

von Tanja

Paketaufmachen

Lest mal, was ein US-Marktforschungsinstitut über uns herausgefunden hat. Eine Studie amerikanischer Marktforscher setzt uns auf Platz 6 der weltweiten “Cross Channel Champions”.

Der “Global Cross Channel Retail Report” der Ebeltoft Group bewertete die “kanalübergreifende Kompetenz” von Einzelhändlern, die z.B. ihre Artikel wie wir über das Internet, Filialen oder in Katalogen anbieten. Bewertet wurden wichtige Service-Faktoren für die Kunden wie etwa die Möglichkeit der Selbstabholung von Online-Bestellungen.

Die Seite “Channelpartner” berichtet aktuell über die Studie:
http://www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2587355/

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Conrad App unter den 100 besten Apps Deutschlands
  2. Conrad “bester Elektromarkt” laut Studie des Deutschen Institutes für Servicequalität
  3. Deutscher Servicepreis 2013: Conrad ausgezeichnet
  4. Online shoppen von Unterhaltungselektronik auf dem Prüfstand
  5. Rate mal, wer da noch surft?

Schlagwörter: Conrad, Erfolg, Marktforschung, Multichannel

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.