Wir über uns

15.06.2012

Conrad-Mitarbeiter tippen: Deutschland – Dänemark

von Gastautor

Franziska Göhl,
Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation

Diesmal haben wir Conrad-Mitarbeiter nach ihren Tipps für das Spiel Deutschland gegen Dänemark gefragt:
“Wie wird Deutschland gegen die Dänen abschneiden, was meint ihr?”

Wenn es nach Florian aus dem Einkauf geht, sollte “Danish Dynamite” locker zu schlagen sein. Er macht sich mit dem höchsten Tipp für seine Favoriten stark: Er sagt 3:0 für Deutschland.









Unser Günther aus dem Database setzt auf die Statistik über das Abschneiden der deutschen Mannschaft bei vergangenen Turnieren. Diese besagt, dass beim dritten Spiel im Match häufig nur ein Unentschieden erzielt wurde. Darum lautet sein Tipp: 1:1!





Marco entscheidet sich mit einem 3:1 gegen einen “Zu-Null-Sieg” Dänemarks.









“Und welches Ergebnis tippst du für das Spiel Deutschland gegen Dänemark?” Dominik aus dem Geschäftsbereich Home & Mobile Communication glaubt an ein 2:0 für Müller, Neuer, & Co.









Fazit:
Ein deutlicher Unterschied zur letzten Tippabgabe der männlichen Kollegen sind die hohen Punktsiege, die bei uns abgeben wurden. Kein Wunder, schließlich schlug sich die deutsche Mannschaft gegen die Weltklasse-Mannschaften Portugal und die Niederlande mit Mario Gomez’ 3 Siegestreffern bislang wacker!

So würden wir das unserer Elf natürlich auch für das Spiel am Sonntag (20.45 Uhr im Ersten)von Herzen wünschen! Und vielleicht erzielen auch Müller, Klose, Özil oder Podolski in dieser Partie Tore für Deutschland.

Jetzt seit ihr wieder gefragt. Wir freuen uns auf Eure Einschätzung bei unserem großen EM-Tippspiel.

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Conrad-Mitarbeiter tippen: Italien – Deutschland
  2. Conrad-Mitarbeiter tippen: Deutschland – Griechenland
  3. Heute abend ist es soweit: Wir freuen uns auf Hellas vs. Deutschland!
  4. Deutschland vs. Holland – Eine Hassliebe auch in der Werbung
  5. Conrad-Mitarbeiter tippen: Deutschland – Niederlande

Schlagwörter: Dänemark, Deutschland, Europameisterschaft, Fußball-EM, Kollegen, Mitarbeiter, Tipps

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.