Wir über uns

22.06.2012

Conrad-Mitarbeiter tippen: Deutschland – Griechenland

von Tanja

Langsam steigt sie schon, die Vorfreude. Die Conrad-Mitarbeiter erwarten die heutige EM-Spielbegegnung Deutschland – Griechenland schon sehr gespannt und freuen sich auf einen schönen Start ins Wochenende bei sonnigem Wetter und mit Fußball & Grillen im Garten. Woher wir das so genau wissen? Wir haben uns die Kollegen geschnappt und befragt.
Liebe Conrad-Kollegen und Blog-Leser, lasst uns Tacheles reden: “Wie wird Deutschland gegen die Helenen abschneiden?”

Kollege Stefan und sein EM-Tipp für das Spiel gegen Griechenland

 

Der Erste, den wir nach seinem Tipp fragten, war unser junger Kollege Stefan aus dem Einkauf. Er tippt für heute abend auf einen Sieg mit einem 2:1 für die DFB-Auswahl.









Kollege Martin und sein EM-Tipp für das Spiel gegen Griechenland

 

Produktmanager Martin ist optimistisch. Er rechnet mit einem haushohen Sieg der Nationalelf und mit einer schwachen Leistung Griechenlands. Höchstens ein Tor traut er den Griechen zu. Sein Tipp: 4:1!





Kollege Peter und sein EM-Tipp für das Spiel gegen Griechenland

 

Produktmanager Peter erwartet für heute abend ein spannendes Spiel der deutschen Mannschaft. Er geht davon aus, es mit einem 2:0 enden wird.






Kollege Maximilian und sein EM-Tipp für das Spiel gegen Griechenland

 

Wenn man unseren Max nach seiner Einschätzung frägt, merkt man, dass auch er Griechenland auf “verlorenem Posten” sieht. Er glaubt an die Überlegenheit von Özil, Khedira, Lahm & Co. und entschied sich darum für ein 3:0! Das wäre natürlich super!





Kollege Benedikt und sein EM-Tipp für das Spiel gegen Griechenland

Benny ist auch Spieler bei unserem Conrad-Fußballteam und glaubt an die Nationalelf. Er denkt, dass sie ihre Stärken ausspielen und die Nerven bewahren wird, selbst wenn es zum Elfmeterschießen kommen sollte. Benny tippt auf ein 3:0.





Fazit:
Alle Kollegen rechnen mit einem souveränen Sieg Deutschlands. Und dieses Mal haben wir mit Stefan, Max und Benny sogar drei Mitarbeiter befragt, die selbst in Ihrer Freizeit Fußball im Verein spielen und die Leistung der Elf darum nochmal aus einem anderen Blickwinkel beurteilen können.
Gut zu wissen: Traditionell sind deutsche Mannschaften in diesen alles entscheidenden Knock-Out-Spielen nervenstark. Und sollte es heute womöglich doch zum Elfmeterschießen kommen, können wir dem gelassen entgegenblicken, wie die Auflistung historischer Elfmeterduelle der DFB-Elf zeigt

Seid Ihr auch so optimistisch oder habt ein gutes Gepür, was den Ausgang der Partie angeht? Stellt es doch beim EM-Tippspiel unter Beweis!

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Conrad-Mitarbeiter tippen: Italien – Deutschland
  2. Heute abend ist es soweit: Wir freuen uns auf Hellas vs. Deutschland!
  3. Conrad-Mitarbeiter tippen: Deutschland – Dänemark
  4. Conrad-Mitarbeiter tippen: Deutschland – Niederlande
  5. Conrad-Mitarbeiter im Interview: Die Poststelle

Schlagwörter: Deutschland, Europameisterschaft, Fußball-EM, Griechenland, Kollegen, Mitarbeiter, Tipps

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.