Wir über uns

13.06.2012

Das sind unsere weiblichen Fans!

von Gastautor

Franziska Göhl,
Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation

Nach den letzten Blog-Beiträgen zur Fußball-EM mit Mitarbeitertipps männlicher Kollegen, der Vorstellung internationaler Fußballer usw., fand ich war es an der Zeit, dass auch mal die Frauen ihren eigenen Blogbeitrag verdienen!

Denn natürlich haben wir auch eine Menge fußballbegeisterte, weibliche Kolleginnen. Viele Vertreterinnen des starken Geschlechts sind mit Leib und Seele Fußballfans, spielen zum Teil sogar selber aktiv Fußball und fiebern dem Spiel Deutschland – Niederlande schon richtig entgegen

Im EM-Look und in Schale geworfen, haben Sie für unsere Blog-Cam posiert.
Für den Einkauf legten sich Laura, Sabrina, Nina und Kerstin für unsere Fotos ins Zeug, für die Auszubildenden Katja, für das Marketing Daniela & Birgit und zuguterletzt Antje als Vertreterin unserer Conrad-IT.

Public Viewing bei Conrad

"Die DFB-Elf läuft ins Stadion ein" - Der Puls schlägt schon höher!

Anfeuer-Jubel

"Tor für Deutschland!" Die Fußball-Frauen (v. links nach rechts, 1. Reihe): Laura, Katja, Nina, Kerstin, Daniela, Birgit und in der 2. Reihe v. links: Sabrina und Antje.

Und Jungs, nicht vergessen: Wir Mädels können’s ja schließlich auch, wie diese talentierte Jung-Kickerin so schön beweist! Noch mehr lustige und spannende Fußball-Videos findet Ihr übrigens im Fußball-Special in unserem Conrad-YouTube-Kanal. Ich hab mich schon durchgeklickt.

Viele Grüße,
Eure Franziska

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Tablet-PCs sind nicht zu bremsen
  2. Gewinnerziehung des “Conrad-150.000 Fans-Facebook-Gewinnspiels”
  3. Gefährliche Facebook-Freunde – solche Profile sind verdächtig
  4. Mekka für Modellbau-Fans: Conrad Filiale Braunschweig
  5. Energiesparlampen – Warum die Vorurteile unbegründet sind

Schlagwörter: Begeisterung, EM, Frauen, Fußball, Fußballfans

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.