Das waren die Adrenalin-Tage in München-Moosach

von Peter

Alles ist vorbereitet

Es kann losgehen!

Hallo liebe Blogleser,
am letzten Wochenende war es wieder soweit: Das Adrenalin-Actionteam und unsere Zulieferfirmen sorgten in München wieder für mächtig Wirbel. Und weil auch das Wetter endlich wieder einmal richtig mitspielte, erlebten die Besucher Modellbau-Action vom Feinsten!

Spiel, Spaß und Action bei strahlendem Sonnenschein
Ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt: In München war für Jeden etwas dabei! Neben der beliebten Hubschrauber-Kunstflugvorführung von unserem „Girgl“ sorgte unser Turbinen-Truck für mächtig Lärm und Wind. So standen bei voller Leistung einigen Zuschauern die Haare im wahrsten Sinne des Wortes zu Berge. Dass der Windstrahl soweit reichen würde haben die doch glatt unterschätzt.

Unterschätzt haben einige Leute auch die Sprungweiten der Automodelle!
Denn obwohl die Rennstrecke im Flugnetz sehr klein ausgefallen war, sprangen die Fahrzeuge wesentlich weiter als die Zuschauer gedacht haben. Und als die Jungs von LRP die Autos bei den Donuts auf der Strecke kreiseln ließen, wurde mächtig Staub aufgewirbelt.

Weniger staubig aber genauso actiongeladen ging es auf dem RC-Buggy-Fußballfeld zu, als die jungen Besucher mit Feuereifer bei der Sache waren. Dass dabei der Funke der Begeisterung auch auf die Besucher übergesprungen ist, war so gesehen wirklich kein Wunder.

Logisch, dass wir da auch die eine oder andere „Extrarunde“ für die Spieler eingeschoben haben.

Freuen durften sich unsere Besucher auch auf das QuadroCopter-Fliegen unter Anleitung.

Freier Lauf für tolle Ideen
Diesmal ging es sogar kreativ zu: Denn das Team der Firma “Robbe” hatte aus leeren Conrad-Energy-Dosen ein Wahnsinns-Flugzeug gebaut.
Später unter einem Helikopter geschnallt, lernten unsere Dosen sogar fliegen!

Da wir Euch natürlich die restlichen Bilder nicht vorenthalten möchten, haben wir sie wieder auf der offiziellen Internetseite des Adrenalin-Actionteams onlinegestellt.

Danke allen Besuchern und unserem Team für die schönen Tage in München. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei den nächsten Adrenalin-Tagen am 8. und 9. September in Regensburg.
Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß mit Euren Modellen.

Ganz schön staubig

Actiongeladene RC-Car-Vorführung

Hier fliegen die Bälle

Buggy-Modelle im Fußballfieber

Unter Anleitung

Fliegen lernen mit dem QuadroCopter

Bei der Helivorführung

Unser Heli steht auf dem Kopf

Aus Conrad-Energy Dosen

Selbstgebastelter Spezialflieger

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Adrenalin-Tage in der Conrad Filiale München-Moosach
  2. Das waren die Adrenalin-Tage 2012 in der Conrad-Filiale Mainz
  3. Adrenalin-Tage in der Conrad Filiale Bremen waren cool
  4. Die Adrenalin-Tage in Regensburg waren ein voller Erfolg
  5. Technik Tage in der Conrad-Filiale München Moosach

Schlagwörter: Adrenalin-Tage, München-Moosach

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.