Die Adrenalin-Tage 2012 machen Station in Regensburg

Lang, lang ist es her, dass wir vom Adrenalin-Team in Regensburg zu Gast waren. Darum ist unsere Vorfreude auf das kommende Adrenalin-Wochenende auch besonders hoch. Am 8. und 9. September heißt es dann bei der Filiale in der Langobardenstraße 2 wieder: Let`s have Adrenalin!“

Aber nicht nur wir vom Adrenalin-Team sind mit unseren kleinen und großen Modellen vor Ort. Viele namhafte Modellbauhersteller wie z.B. Absima, Dremel, Graupner, Hacker, Kyosho, LRP, Robbe und Tamiya (um nur einige zu nennen) werden mit von der Partie sein und die Highlights aus ihren Produktsortimenten in voller Aktion präsentieren.

Modellautoaction

Stahlblauer Himmel und strahlender Sonnenschein waren letztes Jahr die idealen äußeren Bedinungen für eine tolle Modellautoshow.

Eine Rennbahn wartet auf Racefans
Ganz besonders freut es uns, dass in Regensburg die Firma Carrera mit einer großen Rennbahn zu spannenden Wettfahrten einlädt. Doch nicht nur auf der Slotcar-Bahn geht es rund. Wir werden auch wieder fliegen und fahren, was das Zeug hält. Neben den atemberaubenden Hubschrauber- und Modellautovorführungen wird unser RC-Buggy-Fußballspiel bestimmt wieder ein ganz besonderes Highlight für Groß und Klein.

Kleine und große Gewinne locken

Doch nicht nur beim Buggy-Fußball gibt es etwas zu gewinnen. Bei unserem kostenlosen Adrenalin-Gewinnspiel warten zwei tolle Modellautos und ein cooles Elektroflugmodell auf einen neuen Besitzer.

Wie, Ihr habt am Samstag keine Zeit? Dann nutzt doch einfach den verkaufsoffenen Sonntag für einen nicht alltäglichen Nachmittagsausflug. Also, ich bin mit meinen Quadrocoptern auf jeden Fall vor Ort und wenn Ihr wollt, dann fliegen wir auch eine Runde zusammen.

Bis dann
Peter


4 Kommentare

Sag uns deine Meinung!