Die Adrenalin-Tage 2012 machen Station in Regensburg

von Peter

Lang, lang ist es her, dass wir vom Adrenalin-Team in Regensburg zu Gast waren. Darum ist unsere Vorfreude auf das kommende Adrenalin-Wochenende auch besonders hoch. Am 8. und 9. September heißt es dann bei der Filiale in der Langobardenstraße 2 wieder: Let`s have Adrenalin!“

Aber nicht nur wir vom Adrenalin-Team sind mit unseren kleinen und großen Modellen vor Ort. Viele namhafte Modellbauhersteller wie z.B. Absima, Dremel, Graupner, Hacker, Kyosho, LRP, Robbe und Tamiya (um nur einige zu nennen) werden mit von der Partie sein und die Highlights aus ihren Produktsortimenten in voller Aktion präsentieren.

Modellautoaction

Stahlblauer Himmel und strahlender Sonnenschein waren letztes Jahr die idealen äußeren Bedinungen für eine tolle Modellautoshow.

Eine Rennbahn wartet auf Racefans
Ganz besonders freut es uns, dass in Regensburg die Firma Carrera mit einer großen Rennbahn zu spannenden Wettfahrten einlädt. Doch nicht nur auf der Slotcar-Bahn geht es rund. Wir werden auch wieder fliegen und fahren, was das Zeug hält. Neben den atemberaubenden Hubschrauber- und Modellautovorführungen wird unser RC-Buggy-Fußballspiel bestimmt wieder ein ganz besonderes Highlight für Groß und Klein.

Kleine und große Gewinne locken

Doch nicht nur beim Buggy-Fußball gibt es etwas zu gewinnen. Bei unserem kostenlosen Adrenalin-Gewinnspiel warten zwei tolle Modellautos und ein cooles Elektroflugmodell auf einen neuen Besitzer.

Wie, Ihr habt am Samstag keine Zeit? Dann nutzt doch einfach den verkaufsoffenen Sonntag für einen nicht alltäglichen Nachmittagsausflug. Also, ich bin mit meinen Quadrocoptern auf jeden Fall vor Ort und wenn Ihr wollt, dann fliegen wir auch eine Runde zusammen.

Bis dann
Peter

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Sonnige Adrenalin-Tage bei der Conrad Electronic-Filiale in Regensburg
  2. Adrenalin-Tage 2012 bei der Conrad Electronic-Filiale in Wernberg
  3. Das waren die Adrenalin-Tage 2012 in der Conrad-Filiale Mainz
  4. Haus-Technik-Tage machen Station in Filiale Stuttgart
  5. Die Adrenalin-Tage in Regensburg waren ein voller Erfolg

Schlagwörter: Adrenalin-Tage, Filiale Regensburg

4 Antworten zu “Die Adrenalin-Tage 2012 machen Station in Regensburg”
  1. avatar Axel sagt:

    sind die adrenalin tage auch mal in berlin :P

  2. avatar Rudolf sagt:

    wie spritzt man bundeswehrf-farben mit was fängt man als erster an mit grün oder mit braun oder schwarz bitte antwortet mir ich weis keinen rat :wink:

    • avatar Peter sagt:

      Hallo Rudolf,
      da der Carbonfighter eine bedruckte Karosserie hat, besteht nur die Möglichkeit die Karosserie von außen zu lackieren.

      Demzufolge muss die Karosserie außen angeschliffen und mit Haftgrund grundiert werden.

      Anschließend können die Tarnfarben aufgebracht werden.
      Dabei verfährt man in der Regel so, dass man zunächst mit den hellen Farben anfängt und anschließend zu den dunkleren Farben übergeht.

      Wie man dabei am besten vorgeht, zeigt dieses Video:

      http://www.youtube.com/watch?v=RRgc-jqarUY

      Weitere interessante Videos zum Thema Tarnlackierungen findest Du, wenn Du:

      camouflage lackieren

      als Suchbegriff eingibst.

      Zum Schluss sollte die Karosserie noch mit einem matten Schutzlack versehen werden.

      Um ein Abplatzen der Farben bei Verformung der Karosserie zu vermeiden, dürfen die Farben nicht zu dick aufgetragen werden und müssen mit einem Weichmacher angemischt worden sein.

      Viele Grüße

      Peter

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.