Die ersten Conrad Electronic Adrenalin-Tage in Hannover

von Peter

Am Samstag dem 6. und am Sonntag dem 7. Oktober geht es vor der Conrad Electronic Filiale in Hannover so richtig rund. Denn an diesem Wochenende finden die ersten Adrenalin-Tage am Steintor vor der Fußgängerzone statt.

Unterstützt von vielen namhaften Modellbaufirmen wird unser Adrenalin-Team wieder für reichlich Action sorgen und die Faszination Modellbau für jeden Besucher erlebbar machen.

Auf dieses Event freuen sich alle Beteiligten ganz besonders.

Adrenalin-Tage bei Conrad

Bei strahlenden Sonnenschein machen die Adrenalin-Tage besonders viel Spaß.

Besucheransturm

Bei den Modellauto-Vorführungen ist die Rennstrecke immer gut besucht.

Da wir in Hannover wirklich mehr als ausreichend Platz zur Verfügung haben, werden wir die wohl größte Onroad-Rennstrecke der ganzen Veranstaltungsreihe aufbauen können. Im Klartext heißt das: Alle Fahrer können auf der Strecke so richtig Gas geben und wir werden bestimmt viele meterweite Modellauto-Sprünge erleben, wenn die Fahrzeuge über die Schanze gehen. Auf diese heißen Rennen mit den waghalsigen Überholmanövern freue ich mich schon heute! Und so wie ich die Jungs von Absima, Graupner, LRP und Kyosho kenne, werden sie uns bestimmt nicht enttäuschen.

Aber auch im Flugnetz wird richtig Action geboten

Fußball-Action

Wenn nicht geflogen wird, spielen wir im Netz RC-Buggy-Fußball

Bei einer Grundfläche von 15 x 15 m kann sich unser „Girgl“ bei seiner Hubschrauber-Kunstflugvorführung bestimmt hervorragend austoben. Aber auch wenn er richtig Platz hat, wird er die Sache bestimmt wieder ganz spannend machen und den Flugraum bis auf das Äußerste ausreizen.

Und in einem großen Flugnetz haben wir natürlich auch ein riesiges Spielfeld für unser RC-Buggy-Fußballmatch zur Verfügung. Das wird bestimmt richtig cool!

Das sind längst nicht alle Attraktionen

Selbstverständlich hat die Filiale am Sonntagnachmittag von 13:00 -18:00 Uhr alle Besucher geöffnet.

Wenn zudem dann auch noch das Wetter passt, wird es bestimmt ein ganz tolles Wochenende für alle Beteiligten.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns vor Ort sehen würden.

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Adrenalin-Tage 2013 bei der Conrad Filiale in Hannover
  2. Adrenalin-Tage in der Conrad Filiale in Hannover
  3. Adrenalin-Tage-Preisübergabe in der Conrad Filiale Hannover
  4. Adrenalin-Tage vor der Conrad-Filiale in Hannover – trotz schlechtem Wetter ein voller Erfolg
  5. Adrenalin-Tage 2012 bei der Conrad Electronic-Filiale in Wernberg

Schlagwörter: Adrenalin-Tage, Besucher, Fahrzeuge, Hannover, RC-Buggy, Rennen

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.