Conrad-News

12.04.2012

Drei auf einen Streich

von Peter

Nächste Woche ist es soweit, dann bringen wir gleich drei neue Spezialkataloge auf den Markt. Da wir in unserer Abteilung bei der Katalogerstellung kräftig mitgeholfen haben, wissen wir natürlich ganz genau, was in diesen Katalogen gezeigt wird und können Euch schon vorab einen kleinen Einblick gewähren.

Und das sind sie:

Kataloge

Drei Kataloge, die zeitgleich erscheinen

ERLEBNIS LICHT 2012
Auf 120 Seiten werden in diesem Katalog Beleuchtungsideen für Haus und Garten oder Büro und Firmengelände gezeigt. Und weil jetzt langsam aber sicher die Outdoor-Saison losgeht, hat unser Einkaufsteam schwerpunktmäßig Produkte für den Außenbereich platziert. In Verbindung mit der stromsparenden LED-Technik findet Ihr in diesem Katalog nun viele gutaussehende Lichtquellen, die mit extrem niedrigen Betriebskosten überzeugen. Da kann man das Licht ruhig mal länger angeschaltet lassen.

Technik für draußen 2012/13
Dieser Katalog ist für alle Leute gedacht, die ihre Freizeitaktivitäten lieber draußen genießen. So finden Wanderer, Radfahrer, Jogger, Bergsteiger und sonstige Outdoor-Sportler viele nützliche Helfer rund um ihr Hobby. Aber auch für Heim, Haus und Garten gibt es reichlich Angebote und clevere Produktideen.
Selbstverständlich sind wir auch immer stärker um sich greifenden Trend der Elektromobilität gerecht geworden und haben aus diesem Bereich entsprechende Angebote platziert. Abgerundet wird der Katalog noch mit einigen recht interessanten Modellbauangeboten.

Modellbau 2012/13
Ob Flugmodelle, Hubschrauber, Autos oder Schiffe: Auf fast 500 Seiten finden Modellbaubegeisterte alles, was ihr Herz begehrt. Neben bewährten und beliebten Produkten haben die Kollegen vom Einkauf natürlich auch wieder viele neue Highlights ausfindig gemacht und ins Programm bzw. in den Katalog mit aufgenommen.
Ebenfalls ganz neu ist, dass das Adrenalin-Actionteam die Leser mit Empfehlungen und Tipps durch den Katalog begleiten. Ach übrigens: Man muss nicht unbedingt Modellbauer sein, auch Bastler, Künstler und kreative “Macher” finden viele tolle Anregungen und Hilfsmittel in diesem Katalog.

Wer noch keinen dieser Kataloge hat oder sich eines der ersten Exemplare sichern will, kann sich ab nächster Woche hier auf unserer Übersichtsseite seinen persönlichen Katalog anfordern. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern und bin schon sehr gespannt, wie Euch die neuen Kataloge gefallen.

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Drei Jahrzehnte einwandfrei in Betrieb: Das VOLTCRAFT 6010 Multimeter
  2. Die richtige Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
  3. Technik-Trends zum Anhören: Brauche ich einen Tablet-Computer?
  4. Der neue Modellbaukatalog 2011/2012 ist da!
  5. Conrad Electronic sorgt für einen sicheren Schulweg

Schlagwörter: Lichtkatalog, Modellbaukatalog, Outdoorkatalog

2 Antworten zu “Drei auf einen Streich”
  1. avatar Franz Schneider sagt:

    Spitze – also ich freu mich auf den ” Erlebnis Licht 2012″, gerade im LED Bereich gibt es ja Ständig neues zu sehen. Da auf dem laufenden zu bleiben ist schwer, da sind gebündelte Infos klasse, denn so kann man bei Freunden, Kunden und bei sich Zuhause für schöne Lichtszenarien bei geringem Energiebedarf sorgen.

    Leider ist aus dem Post nicht erkennbar ob die Kataloge Kostenlos sind oder mit einer *Schutzgebühr belegt wurden.

    Grüßle Funny ;)

    • avatar Peter sagt:

      Hallo Franz,

      ob und in welcher Höhe eine Schutzgebühr fällig ist, werden wir auf der Übersichtsseite bei den jeweiligen Katalogen mit angeben, wenn wir die Titel online schalten.

      Viele Grüße
      Peter

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.