“ELEKTRONIKPRAXIS”-Bericht über VOLTCRAFT-Jubiläum

von Tanja

30 Jahre VOLTCRAFT

Unsere Eigenmarke für Mess- und Ladetechnik, Strom- und Spannungsversorgung: VOLTCRAFT

Wir sind zufällig über einen tollen Bericht des Elektronikmagazins “ELEKTRONIKPRAXIS” gestolpert: ELEKTRONIKPRAXIS beleuchtet aktuell die Geschichte unserer VOLTCRAFT-Produkte. Anlass des Berichts ist das diesjährige 30-jährige Jubiläum unserer Marke VOLTCRAFT.

Das Jubiläum begehen wir seit Anfang diesen Jahres mit etlichen Jubiläums-Angeboten und mit einem speziellen VOLTCRAFT-Markenshop auf www.conrad.de mit allen Produkten und Entwicklungen.

Das Magazin schreibt unter anderem “Etliche Produkte der letzten 30 Jahre setzten nicht nur Meilensteine in der Erfolgsgeschichte von VOLTCRAFT, sondern auch Maßstäbe in der Branche: 1982 kam das Digital-Multimeter VOLTCRAFT 6010 auf den Markt, das erste, vom CTC entwickelte VOLTCRAFT-Produkt.”

Über dieses erste Produkt konnten wir hier im Blog ja erst vor kurzem berichten, als uns unser Kunde Wilhelm Bunse von seinem immernoch voll funktionsfähigem 6010 erzählte (Blogbeitrag: “Drei Jahrzehnte einwandfrei in Betrieb: Das VOLTCRAFT 6010 Multimeter”).

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Mein Bericht aus der Azubi-Filiale 2013 Berlin-Steglitz
  2. Digitalmultimeter VOLTCRAFT VC890 OLED mit Sicherheit für jeden Blickwinkel
  3. Drei Jahrzehnte einwandfrei in Betrieb: Das VOLTCRAFT 6010 Multimeter
  4. 30 Jahre VOLTCRAFT – eine Erfolgsmarke feiert Geburtstag
  5. Conrad-TV-Bericht über Umstellung auf digitalen SAT-Empfang

Schlagwörter: Eigenmarke, Entwicklungen, Geschichte, Jubiläum, Messtechnik, Voltcraft

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.