Fliegendes DeLorean-RC-Modell aus „Zurück in die Zukunft“

Der Film „Zurück in die Zukunft“ genießt Kultstatus:
Die Hauptfiguren Marty McFly alias Michael J. Fox, Dr. Emmet „Doc“ Brown alias Christopher Lloyd sind wohl jedem Kind der 80er ein Begriff. Und wer wäre wohl nicht gern anstelle von Marty mit dem „DeLorean“ in die Zukunft und bis in den Wilden Westen geflogen? Im Internet kursiert derzeit ein tolles Video eines jungen russischen YouTube-Users, der dem fliegenden Traumauto ein Stückchen näher gekommen ist!

Wie findet Ihr das Video des fliegenden DeLoreans?

Bei dem tollkühnen Gefährt handelt es sich vermutlich um ein umgebautes RC-Modell aus Styropor. Für die eindrucksvolle Optik wurden LEDs verbaut, so wie es auch bei Modellflugmodellen wie dem QuadroCopter gemacht wird.

Und das fliegende DeLorean-Modell hat sogar den berühmten Flux-Kompensator an Bord.

Ich bin selber Fan von „Zurück in die Zukunft“ und muss sagen, dem Erbauer ist wirklich ein echtes Einzelstück gelungen


2 Kommentare

Sag uns deine Meinung!