Glühlampen-Aktion am Samstag: Das war los in unserer Mainzer Filiale

von Tanja

Die Halogen-Lampen stehen bereit

Bereits eine 3/4 Stunde vor Ladenöffnung standen die ersten Kunden vor dem Eingang. Als die Filiale Mainz am vergangenen Samstag ihre Tore öffnete, staunte man nicht schlecht über so viele Besucher.
Unsere Glühlampen-Aktion hatte hohe Wellen geschlagen.

Als wir am Samstag verschiedenen Tageszeitungen Coupons über kostenlose Halogen-Leuchtmittel beilegten (wir berichteten), war die Reaktion darauf großartig.

In Mainz zum Beispiel “stürmten” um 9.30 Uhrca. 70-90 Kunden die Lampen-Aktionsfläche im Untergeschoss.

Mit dem Coupon in der Hand durften sie in der Abteilung für Haustechnik “ihre” Lampen in Empfang nehmen.
Filial-Azubi Herr Emmert stand den Kunden bei der Ausgabe des Gratis-Sets hilfreich zur Seite. Verschenkt wurden hier an die ca. 250 Gratis-Sets.

Die Mainzer Haustechnik-Crew bestehend aus den Herren Prinz, Schwarz, Kaufmann und Herrmann hatte alle Hände voll zu tun!

...doch nach kurzer Beratung überzeugt

Erst noch etwas skeptisch...

Die ersten Kunden kommen

Der Ansturm kann losgehen!

Die ganzen eingelösten Gutscheine

Die beiden Kassenkräfte Herr Engel und Frau Schmahl freuten sich über die volle Filiale

Die Filialmitarbeiter in Mainz, aber auch in den Conrad Filialen Regensburg, Wernberg, München, Stuttgart und Frankfurt, zeigten an diesem Tag vollen Einsatz und freuten sich über die vielen zufriedenen Besucher.

Fast ebenso schön: Unsere Verkäufer konnten durch ihre Beratung vor Ort vielen Kunden dabei helfen, die neue Lampen-Generation kennenzulernen und die für sie optimalen Lampen zu finden.
Und natürlich werden sie dies auch nach der Aktion weiterhin tun.

Als Fazit bleibt zu sagen: Super, dass unsere Energiesparaktion 2012 so gut angenommen wurde!

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Erste Bilder vom Umbau in unserer Conrad Filiale Essen
  2. Große Filial-Aktion zum Ende der Glühbirnen: Helle Köpfe sparen clever!
  3. Das waren die Adrenalin-Tage 2012 in der Conrad-Filiale Mainz
  4. Endspurt: Ende unserer Bilder-Abstimmung
  5. Adrenalin-Tage in der Conrad Electronic-Filiale Mainz

Schlagwörter: Filiale Mainz, Glühlampen, Glühlampenverbot, Leuchtmittel

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.