Innovative Technik fürs ganze Haus – “einschalten & abschalten” mit sygonix

von Tanja

sygonix-Haus

sygonix nennt sich die "neue Haustechnik-Marke für das ganze Haus".

Eine innovative Marke mit einem recht spannenden Produktkonzept: Der Hersteller der Produkte von sygonix hat sich auf hochwertige, fortschrittliche Haustechnik für das ganze Haus spezialisiert. Weil wir die Marke im Sortiment führen und sie mir aus designtechnischen Gründen gefällt, habe ich mich mit ihr einmal näher auseinandergesetzt.

Das Design
sygonix ist noch gar nicht so lange in unserem Onlineshop mit einem eigenen Markenshop auf conrad.de vertreten. Darin zu finden sind Produkte aus den Bereichen Installation, Klima, Sicherheit und Licht. Wer sich den Markenshop ansieht, bekommt auch gleich einen guten Eindruck, für was die Marke steht und worauf man seinen Fokus bei der Produktentwicklung gelegt hat: neueste Technik und schönes Design.

Diesen Grundgedanken finde ich richtig: Klar, bei Schalterprogrammen, Deckenlüftern oder Codeschlössern handelt es sich um Alltagsgegenstände, um die Haustechnik, die erster Linie funktional sein braucht. Aber warum sollte man nicht auch hier Wert auf schönes Design UND Funktionalität legen?

Aber das ist noch längst nicht alles. Wer mehrere Produkte nebeneinander vor sich liegen hat, sieht das: Die Produkte harmonieren optisch miteinander.

Produktfamilie mit ähnlichem Design

Moderne Haustechnik mit Anspruch
Unter dem Motto “einschalten & abschalten” werden uns hochprofessionelle Produkte angeboten, die einfach zu bedienen und schön anzusehen sind. Wert legt der Hersteller auf ein ansprechendes, puristisches Design seiner Haustechnik, was man den Produkten auch anmerkt. Von sygonix produziert werden unter anderem Codeschlösser, Wand- und Deckenleuchten, Temperaturregler, Leuchtmittel, Schalterprogramme, Überwachungskameras – alle mit dem Anspruch, durch Sicherheit, Komfort und umweltschonendes Verhalten ein gutes Gefühl zu vermitteln.

CCD-Farbkamera

Dank der geringen Abmessungen kann diese CCD-Farbkamera mit dem robusten Metallgehäuse unauffällig platziert werden.


Entscheidender Faktor: Qualität
Ein Beweis in das Vertrauen in die eigene Qualität: Der Käufer erhält von Haus auf eine Garantie von drei Jahren auf seine Prdukte (ausgenommen davon sind nur Verbrauchs- und Verschleißteile wie Leuchtmittel). Klasse, dass ein Hersteller nicht nur hochtrabende Versprechungen macht, sondern auch ein Zeichen setzt und ein Qualitätsversprechen gibt. Die Garantie wird anscheinend aus Überzeugung gegeben, denn alle Produkte unterliegen im Vorfeld strengen Qualitätskontrollen und erfüllen darum z.B. alle Anforderungen der einschlägigen Normen und gesetzlichen Vorschriften.

Sygonix Fingerprint-Tueroeffner

Genial: Das Fingerprint-Zugangssystem

Alles in allem also eine Marke, bei der es sich für alle Haustechniker lohnt, genauer hinzuschauen und das Haus um einige Schmuckstücke aus der großen Kollektion an Produkten zu erweitern.

Mein persönlicher Liebling ist das sygonix Fingerprint Zugangssystem, dass so fortschrittlich und genial konzipiert ist, dass bis zu 120 Benutzer ihren Fingerabdruck “einlernen” und an der Haustür einlesen können. Vergessene Haustürschlüssel gehören damit endgültig der Vergangenheit an.

Die Produkte mit schönem Design, einfacher Bedienung und hochwertigen Bestandteilen findet Ihr wie gesagt bei Conrad direkt in unserem sygonix-Markenshop!

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Steckdosenleisten von sygonix: Aussehen und innere Werte stimmen
  2. Effektvolle und innovative Beleuchtung mit LEDs
  3. Haus-Technik-Tage machen Station in Filiale Stuttgart
  4. Haus-Technik-Tage in der neuen Conrad-Filiale Regensburg
  5. Haus und Garten-Beratung neu gestaltet

Schlagwörter: Design, Haustechnik, kompabibel, modern, Qualität, Sygonix, Technik

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.