TV-Dreh für VOX “Ab in die Ruine!” in Filiale Essen

von Tanja

Handwerker Detlev von "Ab in die Ruine!"

Handwerker Detlef von "Ab in die Ruine!" plant einen Hundeaufzug für "Kai-Uwe".

In unserer Essener Conrad Filiale wurde für eine TV-Serie gedreht. Auf was wir und Ihr uns am Sonntag bei der VOX-Reihe “Ab in die Ruine!” freuen können, können wir heute schon verraten. Nur soviel: Es wird schön skurril!

Hundeaufzug für “Papas Liebling”
In der 1. Folge der neuen Staffel von “Ab in die Ruine!” treffen die Zuschauer auf alte Bekannte mit neuen Projekten – allen voran Hobbygärtner und Pizzabäcker Detlef. Nachdem sein Beet bestellt und sein neues Restaurant eröffnet ist, wendet sich der 43-Jährige wieder der Verschönerung des Eigenheims zu. Sein erstes Projekt ist allerdings eher praktischer Natur: Bulldogge Kai-Uwe kommt die Treppe zum Wohnzimmer nicht alleine hoch. Bisher wurde er von Herrchen und Frauchen getragen.

Aber da “Papas Liebling” im zarten Alter von zehn Monaten bereits 20 Kilo auf die Waage bringt, muss jetzt ein Hundeaufzug her. Aber nicht nur dem Hund – auch Ehefrau Nicole möchte er etwas Gutes tun: Sie bekommt eine neue Küche. Soviel zum Plan – für die Umsetzung müssen wie immer seine Kollegen sorgen…

Ab in die Ruine

Die drei von der Baustelle: Detlef (M.) bekommt Unterstützung von Thomas (l.) und Andi.

Neben Detlefs Hundeaufzugs werden wir auch in den Genuss weiterer “Traumprojekte” kommen: Bettina und Mario aus Duisburg werkeln an ihrem Traumhaus weiter und Stefan, Claudia und Luis aus Rheinberg steht noch viel Arbeit an ihrem 300 Jahre alten Stadthaus in Rheinberg bevor.

Tragt es also schon einmal fest in Euren Terminkalender ein: Sonntagabend schauen wir um 19:15 Uhr “Ab in die Ruine!” Wir sind gespannt, wann wir unsere Filiale im Beitrag ausmachen können und freuen uns bis dahin schon einmal auf das, was uns da Lustiges erwartet

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Rückblick: Wiedereröffnung der Filiale in Essen nach dem Umbau
  2. 500,-€-Gewinnspiel & Marquese Scott live bei der Neueröffnung der Filiale Essen
  3. YouTube-Star Marquese Scott bei der Neueröffnung der Filiale Essen
  4. Erste Bilder vom Umbau in unserer Conrad Filiale Essen
  5. Videos: Beratungs-Dreh in Conrad-Filiale München

Schlagwörter: Hobbyhandwerker, Hunde-Treppenlift, TV-Tipp

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.