Gewinnspiele

18.10.2011

Wählt Euren Sieger vom Conrad Blog-Gewinnspiel!

von Tanja

Wir haben uns erfolgreich durch sämtliche Einsendungen gewühlt und alle eingesandten Emails, Facebook-Einträge und YouTube-Videos durchgesehen. Jetzt präsentieren wir Euch wie versprochen die schönstenen Einsendungen zu unserem Gewinnspiel zum 1-jährigen Blog-Geburtstag.

Nun seid Ihr dran: Wählt die Gewinner unserer 12 Technik-Preise.

Wir hatten die schwierige Aufgabe, die 20 besten und originellsten Beiträge auszusuchen. Uns waren vor allem die Idee, die hinter Foto oder Video steckte und die kreative Umsetzung wichtig. Um ganz fair zu bleiben, haben wir unter den Besten der Besten das Los entscheiden lassen.
Die folgenden 20 Foto-Beiträge haben es in die End-Abstimmungsrunde geschafft.

Gebt bis zum 31. Oktober 2011 Eure Stimme ab, indem Ihr unter den Fotos im Abstimmungsfenster für Euren Liebling stimmt!
Die 12 bestbewerteten Beiträge gewinnen!

Grafikkarte

Grafikkarte von Sonja S.

Giraffe

Giraffe von Jean-Pierre G.

Conrad Blog Fighter

Conrad Blog Fighter von Dominik I.

Werkzeugcollage

Werkzeugcollage von Lukas G.

Konfettiregen

Konfettiregen von Heike B.

Mondlandung

Mondlandung von Kurt B.

Bettlaken

Bettlaken von Moep M.

Graffiti

Graffiti von Johannes Ch.

Block

Blog-Block von Johannes Z.

Auto braust

Auto braust von Ronny O.

Terriergrüße

Terriergrüße von Jonny H.

Regenbogen-Kran

Regenbogen-Kran von Alexander aus E.

Toilettenpapiertorte

Toilettenpapiertorte von Sonja L.

Kiss Gratulation

Kiss Gratulation von Sonja A.

Pony und Hund

Pony und Hund von Dorina W.

Drache

Drache von Abdollah B.

Wasserdruck Controller

Aquarell Controller von Robin H.

Mit Anzug und Huhn

Mit Anzug und Huhn von Andreas W.

Pusteblume

Pusteblume von Marcus N.

Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge von Wolfgang F.

Welcher Beitrag ist Euer Favorit?
  • Grafikkarte (1%, 38 Stimmen)
  • Giraffe (4%, 104 Stimmen)
  • Conrad Blog Fighter (3%, 86 Stimmen)
  • Werkzeugcollage (8%, 200 Stimmen)
  • Konfettiregen (0%, 11 Stimmen)
  • Mondlandung (12%, 299 Stimmen)
  • Bettlaken (2%, 63 Stimmen)
  • Graffiti (7%, 183 Stimmen)
  • Blog-Block (3%, 67 Stimmen)
  • Auto braust (16%, 402 Stimmen)
  • Terriergrüße (2%, 58 Stimmen)
  • Regenbogen-Kran (1%, 22 Stimmen)
  • Toilettenpapiertorte (8%, 217 Stimmen)
  • Kiss Gratulation (1%, 26 Stimmen)
  • Pony und Hund (5%, 116 Stimmen)
  • Drache (0%, 9 Stimmen)
  • Aquarell Controller (3%, 73 Stimmen)
  • Mit Anzug und Huhn (19%, 486 Stimmen)
  • Pusteblume (3%, 83 Stimmen)
  • Golden Gate Bridge (2%, 19 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 2.562

Loading ... Loading ...

Das Voting ist beendet! Danke allen Teilnehmern!

Wenn Ihr mit Eurem Beitrag nicht mit unter den Finalisten seid, seid bitte nicht traurig – vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Die Abstimmung endet am 31. Oktober um 24 Uhr. Wir behalten uns vor, bei versuchter Manipulation des Votings Punkte zu löschen.

Das könnte Dich auch interessieren:

  1. Adrenalin-Gewinnspiel in München – die Sieger stehen nun fest
  2. Blog-Gewinnspiel: Conrad-EM-Spielplan anbringen und gewinnen!
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger unseres Gewinnspiels stehen fest!
  4. Update: 1 Jahr Conrad-Blog – Mega-Gewinnspiel
  5. Blog-Gewinnspiel: Glückwünsche der Kollegen

Schlagwörter: Abstimmung, Favoriten, Fotos, Sieger, Wettbewerb

52 Antworten zu “Wählt Euren Sieger vom Conrad Blog-Gewinnspiel!”
  1. avatar Jens sagt:

    Schade nicht dabei ;-( , den anderen viel Glück

    Wobei man solche Abstimmungen generell sehr leicht manipulieren kann!

    • avatar Tanja sagt:

      Hallo Jens,
      nicht traurig sein – wir werden sicher zu einem späteren Zeitpunkt einmal wieder etwas verlosen.

      Den Risiken sind wir uns bewusst, aber wir wollen allen ermöglichen, ihre Favoriten zu wählen.
      Wir werden aber wachsam bleiben und den Abstimmungsverlauf mit Argus-Augen verfolgen!

      Schöne Grüße, Tanja

  2. Das Bettlaken ist eindeutig die beste Idee gewesen! Habe zwar nicht mitgemacht, aber ich glaube das ich nicht so eine tolle Idee gehabt hätte!

    Wünsch Andree ganz viel Glück!

    • avatar Tanja sagt:

      Hi Vorstadtprinzessin,

      danke dir für den Kommentar.
      Hoffe dass du beim nächsten Blogwettbewerb mit von der Partie bist
      Und danke dir dafür, dass du mich darauf gebracht hast, dass hier noch ein kleiner Fehler vorliegt.
      Das Bettlaken stammt von Facebook-User “Moep” M.!

      Schöne Größe von “Blogprinzessin”
      Tanja (selbstgekrönt)

  3. avatar Sonja sagt:

    Hallo!

    Es sind wundervolle Einsendungen dabei die mir sehr gut gefallen.

    Wünsche allen viel Glück.

    LG von Sonja

  4. [...] für mich zu voten musst du einfach auf den Conrad Blog -> http://blog.conrad.de/waehlt-euren-sieger-vom-conrad-blog-gewinnspiel/34153/ gehen! Unter den Bildern bei der Umfrage “Blog-Block” auswählen und “Vote” [...]

  5. avatar Abdollah sagt:

    Das ich dabei bin, damit hab ich nicht gerechnet ^^ Das ist ja super! :D

  6. avatar Ronny sagt:

    das sind echt gute Foto-Ideen …. mein Foto ist auch dabei juhuuu….:-)

  7. avatar Johannes sagt:

    Ich will jetzt keinen schlecht machen, aber die Pusteblume finde ich ja nicht so orginell! Wo da die 29 Stimmen herkommen?

  8. avatar Dominik sagt:

    Bitte für mich Voten den CONRAD BLOG FIGHTER DANKE ….. :D

    FReue MICH über jeden Vote

  9. avatar marcus n. sagt:

    Also meine stimmen kommen durch werbung bei facebook.
    Ich wüsste nicht was dagegen spricht dies zu tun.
    Verstoße ja gegen keine voting grundsätze und geschmäcker sind eben nun mal verschieden.

    LG M.N.

    • avatar Tanja sagt:

      Hi Marcus,
      erstmal Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
      Dagegen gibt es von unserer Seite aus nichts einzuwenden. Schließlich basiert ein Wettbewerb wie dieser darauf. Freunde und Freundes-Freunde dürfen dich beim Voting unterstützen.

    • avatar Ronny sagt:

      Ich finds o.k. Mein Foto ist auch hier im Finale und wird durch Freunde bei Facebook und natürlich durch andere Freunde unterstützt.
      Übrigens finde ich die Pusteblume gar nicht mal so schlecht…die Schrift ist “ANDERS”…gefällt mir sehr gut.

  10. avatar Moep M. sagt:

    Hilfe ich habe keine Freunde :?

    Danke dass mein Foto dabei ist!
    Gruß MoepMoep

  11. avatar Chris sagt:

    Eine gelungene Aktion, schade das ich das Gewinnspiel zu spät entdeckt habe, hätte auch ein paar gute Ideen gehabt! Freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel und da bin ich sicher mit dabei!

    Grüße Chris

    • avatar Tanja sagt:

      Hi Chris,
      danke, freut mich dass dir unsere Aktion gefällt! Und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, wir schmieden schon fleißig Pläne :wink:
      Schöne Grüße, Tanja

  12. avatar Johannes sagt:

    Anscheinend voten meine Freunde fleißig mit ;)

  13. avatar Ronny O. sagt:

    Hey Leute, ich freue mich, mein Foto kommt gut an…schön…bitte gebt euer Voting weiter für mich ab…in naher Zukunft habe ich noch mehr starke Fotos für euch vorbereitet…danke für euer Voting…i love you…. :lol:

  14. avatar Hallo sagt:

    ist die reihenfolge der genannten preise und die platzierung des bildes entscheidend?

  15. avatar Conrad Blog Fighter von Dominik I sagt:

    ich hoffe ich konnte helfen :D

    naja ich will das Conrad Blog Fighter von Dominik I

    meine stimme bekommt

    viel glück (das du es auch wirst )^^

  16. avatar Dominik sagt:

    wäre mal schön wenn das nen bischen mehr kontrolliert werden könnte kann nicht sein das einer innerhalb einer minute 6 votes hat….

  17. avatar Unbekannt sagt:

    “Blog-Block”-Stimmen wurden gefaked!

    Ich hoffe dem wird nachgegangen

    • avatar Tanja sagt:

      @Dominik und Unbekannt:
      Bei einer öffentlichen Abstimmung findet sich wahrscheinlich immer eine Möglichkeit, zu manipulieren, wenn man kreativ ist.
      Das ist leider so.
      Aber definitiv wollen wir niemanden mutwilligen Betrug unterstellen.

      Grundsätzlich gehen wir von einer fairen Stimmvergabe aus & gehen auffälligen Unstimmigkeiten nach – da könnt Ihr Euch sicher sein.

      Grüße, Tanja

  18. avatar Tanja sagt:

    @all: Die Umfragedarstellung haben wir zur besseren Übersicht für Euch gerade angepasst – besser so?

  19. avatar Sonja sagt:

    Hallo Tanja!

    Die Übersicht finde ich sehr gut. LG von Sonja

    • avatar Tanja sagt:

      Hi Sonja, danke, freut mich.

      • avatar Sonja sagt:

        Hallo!

        Ich finde es auch in Ordnung, wenn man Werbung für sein Bild macht unter Freunden oder Freundesfreunden. Ich bin ja auch mit meinem Bild in die Endrunde gekommen und mache dafür Werbung :-). Es ist auch eine Geschmackssache, wer was gut findet. Jeder Teilnehmer hier hat sich sehr viel Mühe gemacht und ich wünsche allen viel Glück.

      • avatar Sonja sagt:

        Es bringt mehr Spannung in den ganzen Wettbewerb Tanja :D

  20. avatar Sonja sagt:

    Die Antwort war für Umfragestellung etwas verrutscht

  21. avatar Tanja sagt:

    Zeit für einen kleinen Zwischenstand:
    Die momentan führenden Top 3 sind Stand jetzt
    · Auto braust (182 Votes)
    · Mit Anzug und Huhn (172 Votes)
    · Mondlandung (163)

    Wer hätte es Eurer Meinung nach noch verdient, es in die Top 3 zu schaffen?

  22. avatar Sonja sagt:

    Hallo!

    Die Frage ist schwer zu beantworten, aber ich finde das Foto Pony und Hund von Dorina W. auch sehr schön :-) da sie dort so fröhlich schaut. Einfach natürlich und frisch das Bild.

    LG von Sonja und ein schönes Wochenende

  23. avatar Hallo sagt:

    und ich hab mir so mühe gegeben mit meinem bild :/ ..blöde facebook freunde

  24. avatar Kurt sagt:

    Hallo,

    Jetzt habe ich ca. 400 Mails an meine Freunde, Bekannten und Kollegen versendet, und wurde für 2 Tage von Facebook Mailgesperrt da ich zuviele hintereinander versendet habe. Hoffentlich ist alles bald zu Ende :wink: noch viel Spaß beim voten, und Danke an alle die für mich bis jetzt gestimmt haben.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kurt

  25. avatar Horsti sagt:

    Liebe Freunde
    Das Bettlaken…. da waren die richtig fleißig :-) :-)
    Gefällt mir
    Herzlichst Horsti

  26. avatar Ronny sagt:

    …mehr als 20 Votings auf einmal im Sekundenabstand???? Unmöglich! An einem Tag über 40 Votings und die ganzen anderen Tage nichts? Also hier stimmt doch was nicht!!!! Naja lieber einen guten Platz ehrlich bekommen, als einen besten Platz erschwindeln….

    Beste Grüße an alle
    Ronny

    • avatar Jamiroquai sagt:

      Jaja Ronny, wenn deine Stimmen alle ehrlich sind, fress ich nen Besen, die sind halt nur besser verteilt. Hoffentlich hälts der Router aus. Viel Spaß mit deinem ehrlichen Platz!

      • avatar Ronny sagt:

        ich bin grafiker, kein computerfachmann. Im Übrigen arbeite ich mit Win7, dem isses egal ob der router neu startet oder nicht, da kann man nicht nochmal voten…ich weiß nicht was freunde von mir machen, aber ich bekomm das so irgendwie ncht hin, aber gut das du bescheid weißt :-)

    • avatar Dominik sagt:

      also ich muss dir da recht geben;)ich habe jetzt die ganze woche meine freunde genervt,das die für mich voten,das da manche über 400 votes und davon 100 an nur einem tag schaffen denke ich ist eigentlich unmöglich;)

  27. avatar Unbekannt sagt:

    Also 400Mails rauszuschicken finde ich ja schon etwas unfair,
    es soll doch immerhin um das beste Bild gehen und nicht um das Bild, bei dem der Ersteller die meisten Freunde hat.

    • avatar Kurt sagt:

      Das nennt man auf Stimmenfang oder Werbung machen gehen. Das ist der ganz normale Weg einer jeden demokratischen Wahl hier in Deutschland, und hat mit Unfairness nichts zu tun. Zudem gab es auch schon Antworten, die nicht für mein Bild stimmten weil ihnen ein anderes besser gefallen hat, und das finde ich gut so, weil ich die Leute nicht zu der Wahl meines Bildes zwingen will, sondern zum mitmachen des Votings (eines) Bildes animieren möchte.

      Schöne Grüße
      Kurt

  28. avatar Horst sagt:

    Oh, da hat das Hühnchen aber fleissig gepickt, 40 Stimmen über Nacht.
    Auf gehts Kollegen, ab jetzt wird zurück gevotet.

    Einen schönen Tag, und viele Grüße
    Horst

  29. avatar Tanja sagt:

    Hallo zusammen,
    wer Werbung für sein Bild betreibt, dem wollen wir keinen Riegel vorschieben. Werbung in eigener Sache muss erlaubt sein. Gleichzeitig muss sich aber niemand Betrug vorwerfen lassen.

    Heute um 24 Uhr endet die Abstimmung. Währenddessen überwachen wir weiter regulär den Wettbewerb und wir vom Blog tun dies natürlich gänzlich neutral.

  30. avatar Ronny sagt:

    Also mein Favorit ist auf jeden Fall mein Bild, dann die Mondlandung und die Pusteblume…und ich habe niemandem Betrug vorgeworfen…hab ja auch niemanden benannt, fands halt nur merkwürdig – mehr nicht.
    Auf jeden Fall ist das eine gelungene spannende Aktion und ich werd kurz vor 0 Uhr nochmal schauen wie es ausgeht, bin gespannt. :-)

  31. avatar Ronny sagt:

    Ich glaube das Foto von Andreas ist der absolute Renner..RESPEKT.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte unsere Blog-Regeln.